Auf den folgenden Seiten findest du Grafiken und Fotos, die ich zum Teil digital verändert habe (manipulierte Bilder sind als solche bezeichnet).
Neben der "herkömmlichen" Fotografie im Color-Kleinbildformat betreibe ich Experimental-Fotografie mit Schwarzweiss-Material, das ich im eigenen Labor selbst entwickle. Dazu gehören auch die Lochkamera-Bilder (direkt auf Fotopapier oder auf Rollfilm), die ich zum Teil in Photoshop weiter bearbeite.

Die Bilder sind durch ein digitales Copyright geschützt und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weiter verwendet werden.

Durch klicken auf den Pfeil rechts siehst du die Bilder der Reihe nach als eine Art Diaschau.

Alle Bilder sind optimiert für Internet Explorer 5.x
Andere Browser stellen Verläufe möglicherweise nicht korrekt dar.

fotoapparat

home foto music spinnen/tarantulas käfer/beetles zitate texte guestbook